Kaufen Sie 100 € und erhalten Sie versandkostenfrei
Das Astana Pro Team begann eine großartige Saison
02 Apr

Das Astana Pro Team begann eine großartige Saison

Am vergangenen Sonntag ging die sieben Tage dauernde Tour von Catalunya zu Ende, und Miguel Angel Lopez vom Astana Pro Team gewann den Titel. Außerdem ist es der 21. Titel des Teams dieser Saison, der die Radsportbekleidung sehr beliebt macht. Das Team begann eine tolle Saison.

Die Tour of Catalunya ist ein sehr konkurrenzfähiges Rennen. Aber Lopez war der schillerndste aller Teilnehmer. Sein Astana Pro Team Radtrikot brachte andere Konkurrenten in einen Schatten. Er gewann die vierte Etappe und erarbeitete einen großen Vorteil, der es anderen schwer machte, ihn zu übertreffen. Während er auf der siebten Etappe Platz 13 belegte, gewann er das Rennen in kürzester Zeit.

Diese Saison bringt dem Astana Pro Team viel Aufmerksamkeit und Ansehen. Ihre Leistung ist so unglaublich. Und Lopez ist zweifellos der Star des Teams, der im Februar auch die Kolumbianische Rundfahrt gewonnen hat.