Kaufen Sie 100 € und erhalten Sie versandkostenfrei
Das Datum der Tour de France wurde verschoben
15 Apr

Das Datum der Tour de France wurde verschoben

Derzeit bleiben alle Radrennen ausgesetzt, da das neuartige Coronavirus nicht unter akzeptable Werte kontrolliert wurde. Daher können noch nicht alle Radfahrer ihre Radsportbekleidung zum Rennen tragen. Sie können nur bei ihren Familien zu Hause bleiben und auf eine Benachrichtigung warten. Vor kurzem haben sie eine gute Nachricht bekommen.

Die Nachricht ist, dass die diesjährige Tour de France verschoben wurde. Das Rennen ist wohl das meistgesehene Rennen im Radsport. Jedes Jahr werden die Tour de France Radtrikot von allen UCI World-Teams verfolgt. Aber dieses Jahr verhinderte das neuartige Coronavirus, dass das Rennen wie geplant weiterging. So hat sein Veranstalter, die Amaury Sport Organization, einen neuen Termin mit der Union Cycliste Internationale ausgehandelt.

Schließlich legen sie den neuen Termin für den 29. August fest. Obwohl der neue Termin fast zwei Monate später als ursprünglich geplant ist, haben die Radfahrer mehr Zeit, sich vorzubereiten. Bis dahin glaube ich, dass der Wettbewerb intensiver und aufregender sein wird.