Kaufen Sie 100 € und erhalten Sie versandkostenfrei
Deceuninck-Quick Step war ein perfekter Start in diese Saison
09 Mar

Deceuninck-Quick Step war ein perfekter Start in diese Saison

Das Deceuninck-Quick Step-Team hat sich in der letzten Saison sehr gut geschlagen, was ihm einen neuen Sponsor eingebracht hat: den Fensterhersteller Deceuninck. Daher fügen sie das Deceuninck-Logo ab Beginn dieser Saison zu ihrem Radsportbekleidung hinzu. Und das neue Radsportbekleidung bringt ihnen Glück.

Der Radfahrer des Teams, Zdenek Stybar, der zum ersten Mal das neue Quick-Step Floors Radtrikot trug, gewann am 2. März die Meisterschaft von Omloop Het Nieuwsblad. Natürlich hatte er das Glück mit seinem neuen Radsportbekleidung. Das Ergebnis war für alle eine Überraschung, da von Van Avermaet vom CCC Team allgemein erwartet wurde, dass sie gewinnen.

Wir alle wissen, dass Omloop Het Nieuwsblad den Beginn der neuen Saison darstellt. Der Omloop Het Nieuwsblad-Champion bietet dem Deceuninck-Quick Step-Team daher einen perfekten Start in diese Saison. Sie sind sehr erfreut und zuversichtlich über diese Saison. Freuen wir uns auf die nächste Vorstellung.