Kaufen Sie 170 € und erhalten Sie versandkostenfrei
Der neueste Vertrag von Mark Cavendish ist noch nicht bestätigt
25 Nov

Der neueste Vertrag von Mark Cavendish ist noch nicht bestätigt

Kurz vor dem Vorfall, bei dem Mark Cavendish beim Sechstagerennen im belgischen Gent stürzte und zu einem Arzt geschickt wurde, erwähnte Patrick Lefevere, der Besitzer des belgischen Fast-Walking-Teams, für das Mark Cavendish spielte, dies wegen des neuen Vertrages Verhandlungen zwischen Cavendish und Cavendish. Es ist mehrere Monate her und immer noch nicht in der Lage, einen Abschluss zu erarbeiten, und jetzt wird er gereizt und hofft, dass der neue Vertrag innerhalb dieser Woche abgeschlossen werden kann.

Nachdem Mark Cavendish dem Quick-Step-Team beigetreten war, kehrte Cavendish im Frühjahr wie ein alter Baum zum Quick-Step-Team zurück. Er gewann vier Etappensiege bei der Tour de France 2021 und trug damit eine Radsportbekleidung. In der Geschichte der Tour de France erreichte die Zahl der Siege 34 Siege, womit der "König der Autos" Mox gleich war. Tour de France S13 Flachwagenkönig Rekord! Cavendishti feiert 34 Siege im Seniorenjahr

Ob Eigentümer oder wir des Quick Step Teams, wir hoffen auch, dass der Vertrag von Mark Cavendish so schnell wie möglich bestätigt werden kann. Wir hoffen, dass Mark Cavendish in diesem Team, das mit Mark Cavendish durchgestartet ist, weitere hervorragende Ergebnisse für uns erzielen kann, und jetzt veröffentlicht die offizielle Website die neueste Tour de France Radtrikot. Wir freuen uns gemeinsam darauf.