Kaufen Sie 100 € und erhalten Sie versandkostenfrei
Die mit Spannung erwartete Tour DE Italien steht vor dem Start
09 May

Die mit Spannung erwartete Tour DE Italien steht vor dem Start

Die Tour 2019 DE Italy beginnt am 11. Mai. Die 18 UCI World-Teams stehen alle auf der Startliste. Vier Wildcard-Teams wurden ebenfalls eingeladen. Bis zu diesem Zeitpunkt sehen wir ungefähr 157 Radfahrer, die verschiedene Radsportbekleidung bei der Veranstaltung tragen.

Der letztjährige Gewinner war Chris Froome vom Ineos-Team, aber es ist schwer vorherzusagen, wer in diesem Jahr der Gewinner sein wird. Wir können nur wenige berühmte Radfahrer raten, die starke Champions werden werden. Tom Dumoulin, der Sieger der Tour de Italy 2017 mit dem Team Sunweb Radtrikot, ist ein aufstrebender Superstar, der in den letzten Jahren rasante Fortschritte gemacht hat. Er hat seine Teilnahme bestätigt. Und wir freuen uns auf seine Leistung.

Das Team von Egan Bernal von Ineos, ein anderer bekannter Radfahrer, sollte ursprünglich an den Start gehen. Vor kurzem brach er jedoch im Training sein Schlüsselbein und zwang ihn, seinen Tour-Termin in Italien zu stornieren. Dies ist ein großer Verlust für die Veranstaltung.