Kaufen Sie 170 € und erhalten Sie versandkostenfrei
Mark Cavendish verlängert Vertrag mit Quickstep Team
04 Dec

Mark Cavendish verlängert Vertrag mit Quickstep Team

Am 2. Dezember bestätigte Patrick Lefevere, der Chef des Fast-Trotting-Teams, laut den neuesten Nachrichten, dass der legendäre britische Rennrad-Sprinter "Isle of Man" Mark Cavendish und das schnelllaufende Team die Vertragsverlängerung 2022 abgeschlossen haben. Von da an bis 2022 wird Mark Cavendish weiterhin das Radsportbekleidung für das Fast-Walking-Team tragen.

Die neuesten Nachrichten wurden wegen des Autounfalls von Mark Cavendish und der Vertragsverlängerung vorübergehend eingestellt. Die grundlegenden Angelegenheiten der beiden Parteien wurden jedoch verhandelt. Es wird erwartet, dass beide Seiten auf die Entlassung von Cavendish aus dem Krankenhaus warten und erneut unterschreiben. Nun wurde bestätigt, dass man sich endlich einig geworden ist und eine Vertragsverlängerung im Jahr 2022 ausgehandelt hat. Cavendish reist nächste Woche nach Spanien, um am Wintertrainingslager des Schnellläuferteams teilzunehmen und Gruppenfotos zu machen.

Hope "Cavendish möchte seine Legende fortsetzen, freut sich auf seine wundervolle Leistung in den nächsten Spielen und hofft, dass er sich bald erholen und wieder ins Training einsteigen kann. Das neueste Tour de France Radtrikot auf unserer offiziellen Website wird veröffentlicht. Schauen wir mal rein !