Kaufen Sie 170 € und erhalten Sie versandkostenfrei
Mathieu van der Poel Ziel rosa Hemd
25 Apr

Mathieu van der Poel Ziel rosa Hemd

Mathieu van der Poel und das Oubeiqin-Team bestätigten am Montag, dass sie Radsportbekleidung beim bevorstehenden Giro d'Italia tragen werden, der auch Biaos erste Teilnahme am Giro d'Italia ist.

Mathieu van der Poel sagte, die Grand Tour habe ihn bis zur letztjährigen Tour de France nicht angesprochen. Nach dem Gewinn einer Etappe bei der Tour de France 2021 und dem Anziehen des gelben Gesamttrikots hat Mathieu van der Poel jedoch die „Süße“ gekostet und hat nun den Giro im Visier. Der Giro d'Italia 2022 findet vom 6. bis 29. Mai statt.

Der 27-jährige Mathieu van der Poel glänzte im vergangenen Jahr bei der Tour de France. Er gab sein Debüt bei der Tour de France und gewann die Meisterschaft in der zweiten Etappe, um seinem Großvater Tribut zu zollen, und zog das Gelbe Trikot für die Gesamtwertung an. Hat sich nach der 8. Etappe von der Tour de France zurückgezogen, um sich besser auf die Olympischen Spiele in Tokio vorzubereiten. Leider stürzte er beim Berg-Cross-Country-Rennen durch eine Fehleinschätzung von der Plattform und verschlimmerte die Rückenverletzung. Diesmal war er bereit, Huan Yi zu treffen. Hoffentlich bekommt er gute Noten. Die neueste Tour de France Radtrikot-Website startet, lasst uns gehen und sehen!