Kaufen Sie 170 € und erhalten Sie versandkostenfrei
Mathieu van der Poel wird wieder aktiv
19 Mar

Mathieu van der Poel wird wieder aktiv

Nach den neuesten Nachrichten hat das Oubeiqin-Team, nachdem Mathieu van der Poel in Mailand-Sanremo ein Comeback geben könnte, offiziell in den sozialen Medien angekündigt, dass Biao teilnehmen und sein Saisondebüt in Mailand-Sanremo in der Radsportbekleidung  geben wird.

Der niederländische Fahrer, der seit der letztjährigen CX-Saison kein Rennen mehr gefahren ist, hat sich zurückgezogen, um wiederkehrende Rückenprobleme zu behandeln, die ihn seit langem plagen. Nach Mailand-Sanremo bleibt Mathieu van der Poel für eine Woche in Copi Batali in Italien, um offiziell in die neue Saison zu starten.

Nach einer langen Eingewöhnungszeit glaubt das Team, dass er gesund genug für das zermürbende 293-km-Rennen ist. Trotz Biaos Talent hatte das Team keine großen Hoffnungen auf sein erstes Rennen der Saison. In einem Statement des Teams heißt es: Nachdem Mathieu van der Poel in den letzten Wochen zufriedenstellend mit Tour de France Radtrikot trainiert hat, scheinen seine Rückenprobleme zu verblassen. Trotzdem will die Teamleitung keinen Druck auf den CX-Weltmeister ausüben; jedes Leistungsziel kann teilnehmen im Wettbewerb." Wie erholt sich Bruder Biao, Milan-Sanremo enthüllte die Antwort!