Kaufen Sie 170 € und erhalten Sie versandkostenfrei
Pidcock bleibt bei Ineos Grenadiers
03 Apr

Pidcock bleibt bei Ineos Grenadiers

Ineos Grenadiers gab am Donnerstag bekannt, dass der olympische XC-Goldmedaillengewinner Tom Pidcock seinen Vertrag bis 2027 verlängert hat.

Pidcock sagte: „Ineos Grenadiers ist das Team für mich. Das Tragen von Radsportbekleidung ist im vergangenen Jahr zu meinem Zuhause geworden. Es ist fantastisch zu glauben, dass dies das Team ist, von dem ich seit meiner Kindheit geträumt habe. Es ist ein unglaubliches Gefühl, das Vertrauen des Teams und von INEOS zu haben. Es war vom ersten Tag an klar, dass es in den nächsten fünf Jahren meiner Karriere kein besseres Team geben wird."

Der Teammanager ist mit Pidcocks Cross-Field-Leistung sehr zufrieden: „Pidcock ist ein sehr talentierter Fahrer, aber was ihn wirklich auszeichnet, ist seine Vielseitigkeit steht an der Spitze einer aufregenden neuen Generation Tour de France Radtrikot Radsportler. Die Werte, die er in seine Karriere einbringt, stimmen perfekt mit denen der Ineos Grenadiers überein.“