Kaufen Sie 100 € und erhalten Sie versandkostenfrei
Richard Carapaz wird dem Ineos-Team beitreten
07 Sep

Richard Carapaz wird dem Ineos-Team beitreten

Richard Carapaz ist in diesem Jahr ein aufstrebender Stern im Radsport. Der Ecuadorianer hat im Mai das Giro d`Italia Radtrikot gewonnen und ist damit der erste Ecuadorianer, der das Weltklasse-Rennen gewonnen hat. Infolgedessen hat er viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen, und viele glauben, dass die Zukunft des 26-jährigen Radfahrers grenzenlos ist.

Carapaz wurde 2017 ein professioneller Radfahrer und trat dem Movistar Team bei. Seitdem wurden sein Talent und sein Potenzial nach und nach ausgeschöpft. Mittlerweile ist er einer der besten Radfahrer der Welt. Kürzlich traf er eine wichtige Entscheidung: Er entschloss sich, sein Movistar Team Radtrikot auszuziehen und sich Ineos Team anzuschließen. Ineos ist wohl das erfolgreichste Radsportteam der Welt und hat in den letzten zehn Jahren unzählige Auszeichnungen erhalten.

Die Absicht von Carapaz, sich dem Team anzuschließen, ist klar: Er möchte mit dem stärkeren Team zusammenarbeiten und mehr Auszeichnungen gewinnen. In der Zwischenzeit würde Ineos gerne sehen, dass er zu ihnen stößt, da seine Fähigkeiten hervorragend sind, was die Gesamtstärke des Teams auf ein höheres Niveau bringen wird.