Kaufen Sie 100 € und erhalten Sie versandkostenfrei
Sagan war mit seiner Leistung in Paris-Roubaix zufrieden
16 Apr

Sagan war mit seiner Leistung in Paris-Roubaix zufrieden

Peter Sagan ist der berühmteste Star des Bora-Hansgrohe-Teams. Sein Radsportbekleidung ist eines der Markenzeichen des Radsportteams. Der slowakische Fahrer hat viele Auszeichnungen gewonnen und gilt als Radsportlegende. Am 14. April nahm er am klassischen Radrennen teil: Paris – Roubaix.

Er war zufrieden mit seiner Leistung beim Radrennen, obwohl er seinem Bora-Hansgrohe Radtrikot schließlich keine neue Ehre hinzufügen konnte. Er war in der ersten Hälfte des Rennens aktiv, aber in der zweiten Hälfte war er zu schwach, um mit dem späteren Champion Philippe Gilbert mithalten zu können. Am Ende wurde er Fünfter. Trotzdem war er immer noch sehr glücklich.

In einem Interview nach dem Rennen sagte er: "Ich habe an einem großartigen Spiel teilgenommen. Obwohl ich keine Trophäen gewonnen habe, war das Ergebnis immer noch akzeptabel. Weil es immer schwierig ist, einen harten Gegner wie Philippe Gilbert zu gewinnen."