Kaufen Sie 170 € und erhalten Sie versandkostenfrei
Van Der Poor gewinnt Van Alt
09 Dec

Van Der Poor gewinnt Van Alt

Am Ende der Tour de France, nach mehreren Wahlrunden, gewann Van der Poor, der eine Radsportbekleidung trug, die Meisterschaft. Am spannendsten ist natürlich der Start in die zweite Abstimmungsrunde. Über die Wahl dieses Champions wird unter den Fans noch immer heftig gestritten.

So versammelten sich Van Aart aus Belgien und Van der Poel aus den Niederlanden, die beiden meistdiskutierten "doppelten Arroganz"-Kombinationen in der heutigen Autowelt, im Finale des Tour de France-Fan-Votings.

An der dritten und letzten Runde des Fan-Votings nahmen sogar 2798 Personen teil, und auch die letzte Abstimmungsrunde wurde von den Fans heiß diskutiert. Einige Fans fanden die drei verschiedenen Gewinnarten von Van Alt beeindruckender, und einige Fans denken, dass die Szene, in der Vander Poor seinem verstorbenen Großvater Tribut zollt, noch bewegender ist. aber. Am Ende gewann die Szene von Vander Poors Hommage an Opa mit 55,1% der Stimmen. Es scheint, dass der Tränengaseffekt noch bewegender und beeindruckender ist. Natürlich hängt die Fähigkeit von Vander Poor, den Endsieg zu erringen, auch mit seinen eigenen Bemühungen zusammen. Hier sprechen wir ihm unseren Segen aus. Auf der offiziellen Website wird die neueste Tour de France Radtrikot veröffentlicht. Lass es uns gemeinsam erleben!