Kaufen Sie 100 € und erhalten Sie versandkostenfrei
Wiggins ist zurück auf der Tour DE France
11 Jul

Wiggins ist zurück auf der Tour DE France

Seit Bradley Wiggins 2016 seinen Rücktritt angekündigt hat, haben wir kaum Radsportnachrichten über ihn gehört. Nach dem Ausziehen seines Team Sky Radtrikot führte der Tour DE France-Sieger ein ruhiges Leben. Aber vor kurzem haben wir eine große Neuigkeit über ihn und die Tour DE France gehört.

Er beschloss, nicht als Radfahrer, sondern als Journalist zur Tour DE France zurückzukehren. Anscheinend kann er sein Tour de France Radtrikot nicht mehr tragen. Deshalb nahm er eine Einladung von Eurosport an, über die diesjährige Tour DE France als Field Reporter zu berichten. Die Ankündigung sorgte sofort für Aufsehen in der Fahrradwelt. Viele Radsportfans waren begeistert, dass Wiggins die Tour DE France live übertragen wird.

Über seine Rolle als Journalist bei der Tour DE France sagte er: "Es wird eine völlig neue Erfahrung für mich und ich freue mich sehr darauf, den Fans eine andere Tour DE France-Perspektive zu bieten. Ich habe kein Gefühl dafür Die Aufregung dieses Ereignisses in den letzten Jahren und es ist wirklich aufregend. "